Karma Camora – RAF Camora Testo della canzone

Il Testo della canzone di:
Karma Camora – RAF Camora

(RAF telefoniert mit einem Freund(Joka))

[Joka:] Oh mann Alter, er hat alles Alter, er hat mein Geld, meine Frau, mein Haus, mein Auto, meine Eier! Man, er hat alles alter!
[RAF:] Und was willst du machen? Einfach Alles wegnehmen lassen oder was?
[Joka:] Nein Mann! Ich mach nichts!
[RAF:] Wieso?
[Joka:] Das´ nicht meine Aufgabe,das-das-das regelt das Karma!
[RAF:] Ja das stimmt schon, aber eh weißt du was? In diesem Fall bist du das Karma!

Du fragst: was ist Karma? Die Antwort ist: Nur der der nix kennt, hat auch Angst vor nix!
Nur der, der nix kennt, wird vom Leid auch nix wissen, bis das Feuer ihn verbrennt wie´n Kentucky Fried Chicken
Willkommen in der Realität, Boy, wo jeder sich über den Weg läuft
Du bist zweissprachig, redest fließend Scheiße doch verstehst deutsch
Nix kennst du vom Leben, im Kopf bist du ein Fruchtzwerg, die Sorte Opfer die nicht pumpt, aber Stoff sprizt wie´n Zuchtpferd
Du und dein Umfeld ihr knechtet die Schwächsten der Schwächsten, arm was?
Drive-By-Schüsse in der Hundezone auf Welpen mit Pumpguns
Entspannt denkst du Bastard dir: "nie kam was!"
Die Glock ist die Verlängerung meines Arms
Und mein Arm die rechte Hand des

Karma, Ah, tiefer Frieden oder höhere Gewalt wenn es knallt, bin es ich als dein
Karma, K-K-Karma
Das Schicksal ist nicht sanft zum Opfer
Die Gun führt Camora als Karma
Deine Breitling lässt sich nicht zurück drehen, zum Glück, denn sonst gäb´ es kein
Karma, K-K-Karma

Ok, AH! Du fragst was ist Karma?, die Antwort ist:
Wer Geld sät, erntet eine Hand voll Chips
Der ein Minimum besitzt der verlangt oft nichts
Während der der alles hat dein Kopf fickt
Du und ich waren gerade beim Hallo
Du redest schon von den Features
Du machst einen auf Babo, meinst keiner kann dir was
Hunderttausend sind aggro, für dich alles nur Peanuts
Wir teilen zu Fünft eine Pizza, du teilst nicht mal dein´ Snickers
Ich kenn die Tiefen der Hölle, du kennst die Tiefen des Whirlpool
Statt Blutkohlen an den Fußsohlen, trägst du Pearl-Boots wie ne Girlgroup
Du lügst, hintergehst, fickst, doch denkst: "nie kam was!"
Doch diese Glock ist die Verlängerung meines Armes
Und mein Arm die rechte Hand des

Karma, Ah, tiefer Frieden oder höhere Gewalt wenn es knallt, bin ich es ich als dein
Karma, K-K-Karma
Das Schicksal ist nicht sanft zum Opfer
Die Gun führt Camora als Karma
Deine Breitling lässt sich nicht zurück drehen, zum Glück, denn sonst gäb´ es kein
Karma, K-K-Karma

Karma

Yeh, eh, eh, eh, eh!
Karma
Ja man!
Indipendensa, Stereoids!
Karma
Jamiaca!
Karma
Kreuzbergo!
Karma
Ah!

Ecco una serie di risorse utili per RAF Camora in costante aggiornamento

Pubblica i tuoi Testi!
Contattaci: [email protected]

Commenti

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *