Totgeliebt – Tokio Hotel Testo e Accordi per chitarra

Totgeliebt – Tokio Hotel  Di questa canzone sono presenti gli accordi per chitarra che trovate in fondo al Testo

Trova tutte le canzoni di Tokio Hotel

Trova tutte le canzoni tradotte in italiano di Tokio Hotel

Testo della canzone: Totgeliebt – Tokio Hotel

Leggi la traduzione in italiano di questa canzone:  traduzione in italiano

Totgeliebt – Tokio Hotel Testo:

Ich halt den Brief, in meiner kalten Hand. Der letzte Satz war lang, solang er noch brennt, schau ich ihn an. Mit jeden Zeile, stirbt ein Gefühl. Was bleibt ist Finsternis, ein Schauer von Dir, hilft nicht mehr viel. Es bringt mich um, Wir ham uns totgeliebt, Es bringt mich um, weil unser Traum, in Trümmern liegt. Die Welt soll schweigen, und für immer einsam sein. Wir sind verloren, auch wenn die Mächte, sich vereinen. Es ist vorbei. Die Geier kreisen, über unserm Revier. Was nehmen wir noch mit, is alles nicht wert. Wenn wir uns verlier’n, Sie kommen näher, sind hinter uns her. Wollen Dich und mich. Lass mich jetzt los, Ich kann nicht mehr. Es bringt mich um, Wir ham uns totgeliebt, Es bringt mich um, weil unser Traum, in Trümmern liegt. Die Welt soll schweigen, und für immer einsam sein. Wir sind verloren, auch wenn die Mächte, sich vereinen. Es ist vorbei. Es ist vorbei. Es ist vorbei. Es ist vorbei. Die geier kreisen, über unserm Revier. Töten das letzte von Dir, und das letzte in mir. Es bringt mich um Wir ham uns totgeliebt, Es bringt mich um, weil unser Traum, in Trümmern liegt. Die Welt soll schweigen, und für immer einsam sein. Wir sind verloren, auch wenn die Mächte, sich vereinen. Es ist vorbei. Es ist vorbei. Es ist vorbei.

Leggi la traduzione in italiano di questa canzone:  traduzione in italiano
[nextpage title=”Accordi per chitarra”]

Leggi la traduzione in italiano di questa canzone:  traduzione in italiano

Accordi per chitarra

Ecco gli accordi di questa canzone —> Accordi per chitarra clicca quì  <—

Trova tutte le canzoni di Tokio Hotel

Trova tutte le canzoni tradotte in italiano di Tokio Hotel

Leggi la traduzione in italiano di questa canzone:  traduzione in italiano

Commenti

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *