Vorbei – RAF Camora Testo della canzone

Vorbei – RAF Camora Testo della Canzone. Wikitesti.com è la più grande enciclopedia musicale italiana, sul nostro sito oltre i testi delle canzoni potete trovare: traduzioni delle canzoni, accordi per chitarra, spartiti musicali e molto altro.

TESTO

Il Testo della della canzone Di: Vorbei – RAF Camora

Ah!
Das Leben ist n Buch, ich trag es mit mir mit, und blätter ich zurück erblasst dann jene Schrift
Man wird geboren auf Seite Eins, den Rest schreibt dann die Zeit und zeigt dass das Leben einem Actionstreifen gleicht
Oft erlebt man einen Tag denkt es fehlt so viel zum Glück, doch vergeht er dann, dreht man sich nur sehnsüchtig zurück
Heut bist du jung und unzufrieden, morgen träg und allein, denn du warst zu dumm zu lieben und nun fehlt dir die Zeit
Es gibt so verrückte Storys, doch auch dunkle Kapitel, dank den guten lach ich doch mir sind auch Wunden geblieben
Das ist die Zeit: Hör wie sie rinnt, hör wie sie lacht, hör wie sie spinnt, hör was sie aus dir macht

Ey es ist vorbei, vergangen ist vergangen
Die Zeit ist wie ein Band und es spannt
Und es spannt, und es spannt bis es zerreißt
Und du merkst, dass die Zeit die du hast nicht mehr reicht, doch bis du begreifst vergangen ist vergangen
Verwandelt sich dein Geist und du siehst alles Schwarz/Weiß, Schwarz/Weiß wie das Buch deines Lebens
Dass du schreibst und alle Szenen vereint

Das Leben ist n Buch, doch lesen wir es nur, wenn man sich sagt: Fuck ich hab alles verkackt!
Tag für Tag erkennt man mehr, was eigentlich zählt, nur ist‘s wenn man’s erkennt dann meistens zu spät
Damals lachte ich als Papa undercover „Best of 70er“ bestellte, heute hör ich „Best of 90s“ und empfinde nun dasselbe
In meinen Augen sah ich alles damals Schwarz, doch heute denk ich: Man verdammt, was hat ich damals Spaß
Ich seh‘ Frauen mit faltigem lachen am Abend chillen, ein Barmann schenkt ihn‘ Whisky ein
Doch waren auch sie mal richtig geil, im Summer of the sixty nine
Das ist das Buch deines Lebens hör wie es sich füllt, merke wie es dich prägt

Ey es ist vorbei, vergangen ist vergangen
Die Zeit ist wie ein Band und es spannt
Und es spannt, und es spannt bis es zerreißt
Und du merkst, dass die Zeit die du hast nicht mehr reicht, doch bis du begreifst vergangen ist vergangen
Verwandelt sich dein Geist und du siehst alles Schwarz/Weiß, Schwarz/Weiß wie das Buch deines Lebens
Dass du schreibst und alle Szenen vereint

Bis zum Tag an dem dustirbst, ah wirst du sehn ob du ein Held warst, oder ein Verlierer bist
Wenn das Buch zu Ende ist, ist vorbei
Bis zum Tag an dem du stirbst, ah wirst du sehn ob du ein Held warst, oder ein Verlierer bist
Wenn das Buch zu Ende ist, ist, ist, ist

Ey es ist vorbei, vergangen ist vergangen
Die Zeit ist wie ein Band und es spannt
Und es spannt, und es spannt bis es zerreißt
Und du merkst, dass die Zeit die du hast nicht mehr reicht, doch bis du begreifst vergangen ist vergangen
Verwandelt sich dein Geist und du siehst alles Schwarz/Weiß, Schwarz/Weiß wie das Buch deines Lebens
Dass du schreibst und alle Szenen vereint

Ecco una serie di risorse utili per RAF Camora in costante aggiornamento

Tutti i TESTI delle canzoni di RAF Camora

LASCIA UN COMMENTO

Please enter your comment!
Please enter your name here